Trailrunningcamps
"back to the woods"

Wir, das sind Peter Rommer und ich, freuen uns, dich auf einem unserer

Trail-Camps, "back to the woods", begrüßen zu dürfen. Unsere Camps bieten dir 

aufgrund der speziellen Locations Trailrunning Genuss pur. 

Regionen und Strecken sind auf die unterschiedlichen Levels abgestimmt.

Unsere Unterkünfte sind gut gewählt und liegen hervorragend, um die

gemeinsame Zeit auf den Trails auch richtig gut nutzen zu können.
Für uns ist wichtig, dass du Spaß und spannende, motivierende Tage

bei unseren Camps erlebst.

Trailrunning mit allen Sinnen

für Körper, Seele und Geist

 

TRAILCAMP 2022

Turnauer Alm/Hohe Veitsch

13.-15. Mai

Dieses Camp eignet sich sowohl für Einsteiger als 

auch für ambitionierte Läufer. Wir erkunden das weitläufige 
Almgebiet 
rund um die Turnauer Alm bis hin zur alpinen hohen Veitsch und schnuppern in die Etappen des "Veitscher Grenzstaffellaufs".

Wir verbringen drei Tage auf der Alm. Mit Alm-Gemütlichkeit ohne Schnick-Schnack und WLAN. Das etwas andere Camp mit Natur pur Erlebnis und kulinarischen Highlights.

TC_Turnauer Alm_2021_01.jpg

TRAILCAMP 2022

Hochschwab

12.-15. August

Der Hochschwab, das gämsenreichste Gebirge in Mitteleuropa, Wasserquelle für Wien und ein Juwel in den Ostalpen. Herrliche Trails führen uns ins Massiv des hochalpinen "Schwobn" der mit 2.277 m, der höchste in der Region ist. Wir nehmen uns Zeit um die schönsten Trails zu erlaufen und uns ins Gipfelbuch einzutragen.

Unser Basecamp liegt etwas abgeschieden und es kann sein, dass du einmal "offline" bist, genau das führt dazu, dass du dich voll auf´s Abenteuer einlassen kannst.

B85_0797.jpg

TRAILCAMP 2021

Turnauer Alm/Hohe Veitsch

16.-18. September

Dieses Camp eignet sich sowohl für Einsteiger als 

auch für ambitionierte Läufer. Wir erkunden das weitläufige 
Almgebiet 
rund um die Turnauer Alm bis hin zur alpinen hohen Veitsch und schnuppern in die Etappen des "Veitscher Grenzstaffellaufs".

Wir verbringen drei Tage auf der Alm. Mit Alm-Gemütlichkeit ohne Schnick-Schnack und WLAN. Das etwas andere Camp mit Natur pur Erlebnis und kulinarischen Highlights.

Turnaueralm.JPG

TRAILCAMP

Crossing the Alps

5.-9. Oktober

Mit unserem Special möchten wir dich auf ein einzigartiges Abenteuer einladen. Wir starten vom Almtal aus übers Tote Gebirge ins Ausseerland, von dort geht es weiter über die Tauplitz, Richtung Gesäuse, schließlich erreichen wir unser Ziel in der Eisenerzer Ramsau.
 

Die Tour ist voll organisiert und du brauchst dich nur ums Laufen zu kümmern, da ist ohnehin genug zu tun.

Diese Tour wird dein Herz höher schlagen lassen!

B85_0171.jpg

Wo würdest du dich wiederfinden?

LEVEL I, neugierig

Ich freue mich auf das Abenteuer Trailrunning. Läufe von ein bis zwei Stunden im Flachen sind für mich kein Problem. Ich verfüge über eine gewisse Grundlagenausdauer und habe auch schon erste Läufe im Gelände probiert.

Auf geht´s, ich freue mich auf  ein Erlebnis mit Gleichgesinnten!

LEVEL II, ambitioniert

Ich kann Läufe über zwei bis drei Stunden absolvieren und habe auch
im Gelände Erfahrungen gesammelt. Längere Läufe oder Märsche sind also kein Problem. 500 HM oder etwas mehr können schon mal auf dem Plan stehen. Wettkämpfe reizen mich.

LEVEL III, will mehr

Ich möchte meine Leidenschaft leben und mich in der Gruppe austauschen. Trailläufe über mehrere Stunden habe ich bereits hinter mir und ich habe auch schon Wettkämpfe in den Beinen. Meine Motivation treibt mich zu neuen Herausforderungen.

 

wie hat es mir gefallen ...

Ich hab´s nicht nur genossen,

es war mega geil, und ich bin anspruchsvoll bei Sportevents. Es

hat alles super gepasst! Traumhafte Gegend, sensationelles Programm, durchdacht, durchgeplant, top Quartier, wirklich 1A.

Agnes


Camp Lorenzen 2020

 

 

War einfach ein tolles Wochenende

mit euch!!!

Andreas


Camp Lorenzen 2020

Es waren drei coole Tage

und ich bin so richtig auf den Geschmack gekommen. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei und bin schon gespannt was ihr

auf die "Beine" stellt.

Nico


Camp Lorenzen 2020